Donnerstag, 19. Februar 2009
Manchester United nicht zu stoppen!

Manchester United gewinnt das Nachholspiel der Premier League gegen Fulham mit 3:0. Damit hat ManU seinen Vorsprung an der Spitze durch den neunten Sieg in Folge auf fünf Punkte ausgebaut!
Torhüter van der Sar von ManU kassierte seit nun 1302 Minuten kein Tor mehr!!

Die Tore für die Red Devils gegen Fulham schossen Paul Scholes und die beiden Stürmer Dimitar Berbatov und Wayne Rooney. Beim Tor von Berbatov gab Cristiano Ronaldo mit einem Freistoss die Vorlage.





Dienstag, 17. Februar 2009
Eklig: Ronaldo bespuckt Gegenspieler!

Cristiano Ronaldo bespuckte im Spiel gegen Derby Country einen Gegenspieler! Nach einem Zweikampf mit Derbys Robbie Savage geht Ronaldo zu Boden. Savage will Ronaldo wieder auf die Beine helfen und streckt die Hand aus. Genau dann spuckt Ronaldo in Richtung des derby Countrys Spielers!

Nun laufen in England heisse Diskussionen. ob Ronaldo bestraft werden soll. Doch sogar das opfer der Spuckattacke sagt: "Da ist nichts passiert. Er habe absolut kein Problem mit Ronaldo", sagte Robbie Savage gegenüber der «Sun».

Fotos von der Spuckattacke gibts auf Bild.de





Montag, 16. Februar 2009
ManU im FA-Cup im Viertelfinale

Manchester United qualifiziert sich durch einen 4:1 Sieg auswärts gegen Derby Country für die Viertelfinals des FA-Cups.

Nani und Darron Gibson sorgten schon vor der Halbzeitspause für klare Verhältnisse. Cristiano Ronaldo erhöhte in der 48. Minute mit einem Kopfballtor zum 3:0. Miles Addison verkürzte für Derby auf 3:1. Danny Welbeck sorgte mit für das Schlussresultat von 4:1 für Manchester.

ManU trifft im Viertelfinale auf Swansea oder Fulham.



Kopfballtor von Cristiano Ronaldo anschauen ->





Donnerstag, 12. Februar 2009
Portugal gewinnt dank Elfmetertor von Ronaldo

Portugal gewann in einem Freundschaftsspiel gegen Finnland mit 1:0. Portugal war das klar bessere Team auf dem Platz. Das Resulat von 1:0 war aber recht knapp.

Die Gastgeber Portugal waren von Beginn an die aktivere Elf auf dem Platz, konnten die zahlreichen Chancen aber nicht nutzen.

Das Tor für die portugisische Nationalmannschaft schoss Superstar Cristiano Ronaldo. Ronaldo verwandelte in seinem 62. Länderspiel den zugesprochenen Elfmeter zum Endstand von 1:0.