Dienstag, 25. August 2009
Real Madrid vs. Rosenberg

Cristiano Ronaldo ist der Meinung, dass man für den Start der neuen Saison gut gerüstet sei, wie der gestrige 4:0 Sieg auch bewiesen hat. Benzema erzielte 2 Tore. Raul und Lassana Diarra besiegelten jeweils den eindrucksvollen Sieg. Die äusserst starke Leistung stimmte Ronaldo positiv und so ist er ist von einem guten Saisonstart überzeugt.

„Wir sind in guter Form, ruhig und für den Ligastart bereit. Unser Ziel ist es immer zu gewinnen, doch wir müssen entspannt bleiben und Schritt für Schritt denken. Das Team ist bereit und wird werden von Spiel zu Spiel besser werden und dabei immer positiv denken.“, so Ronaldo.
Cristiano Ronaldo holds a press conference in Washington DC>





Montag, 24. August 2009
Usain Bolt und Cristiano Ronaldo

Jamaikas Sprintstar Usain Bolt ist Ehrengast von Real Madrid bei der Auftaktpartie gegen Deportivo La Coruña. Bolt wollte Ronaldo schon schneller machen, als er noch bei Manchester United gespielt hat. "Er müsste hart an sich arbeiten, aber er könnte auf den ersten 50 Metern mit mir mithalten.", so Bolt.

Am Samstag den 29. August wird Bolt also gegen Deportivo La Coruna auf der Tribüne des Bernabéu-Stadions sitzen und Ronaldo anfeuern.

Denn Bolt ist erklärter Fan von Real Madrid. Schon bei den Olympischen Spielen in Peking sagte er einer Zeitung: "Ich würde gerne eines Tages mit den Jungs trainieren, mir gefällt die Truppe."
Dem Jamaikaner gefallen neben Ronaldo vor allem Ruud van Nistelrooy und Kapitän Raúl.
12th IAAF World Athletics Championships - Day Nine>





Donnerstag, 20. August 2009
Borussia Dortmund vs. Real Madrid

Borussia Dortmund musste sich beim Freundschaftsspiel gegen Real Madrid mit 0:5 geschlagen geben.

Esteban Granero brachte, nachdem Kaká ihm eine wunderschöne Vorlage mit der Hacke gab, Real Madrid in der 3. Minute in Führung. Das 0:2 erzielte der eingewechselte Arjen Robben in der 48. Minute. Gonzalo Higuain erhöhte dann weiter in der 73. Minute auf 0:3. Anschließend traf Kaka in der 76. Minute per Elfmeter zum 0:4. Den letzten Treffer für Real Madrid erzielte Raul in der 89. Minute.
Ronaldo spielte durch und hatte mehrere Freistöße ausgeführt, die leider nicht zu Toren führten.
Real Madrid v D.C. United>





Borussia Dortmund vs. Real Madrid

Heute spielt um 20.15 Uhr (Live auf Sat.1) Borussia Dortmund gegen Real Madrid. Real Madrid wurde von Dortmund zum 100- jährigen Jubiläum eingeladen.
Real hat versprochen, die Besten auflaufen zu lassen. Dieses Freundschaftsspiel wird also, so hoffen wir, ein schönes Spiel.

Das heißt für euch, ihr seid um 20.15 Uhr zuhause, habt den Fernseher an und wird auf Sat 1 geschaltet.
Cristiano Ronaldo plays against DC United>





Samstag, 8. August 2009
Real Madrid gewinnt gegen Fc Toronto

Heute hat Real Madrid gegen den Fc Toronto gespielt.
Den ersten Treffer für Real Madrid erzielte Raúl bereits in der 7. Minuten. Der Ball knallte an die Innenlatte und anschließend ins Tor. CR versuchte es in der 14. Minute mit einem Schuss aus ca. 20 Metern Entfernung, dieser ging jedoch über den Kasten von Toronto FC. In der 18. Minute erzielte Ronaldo durch Konter und einem schönen Angriff das 2:0. Ronaldo kam am Ende des Konters an den Ball und hatte keine Probleme zum 2:0 für Real Madrid erhöhen.
Und in der 25. Minute gab Christoph Metzelder per Kopf die Vorlage zum 3:0 durch Raúl.
Den fröhlichen Torregen eröffnete Kapitän Raúl in der 7. Minute. Sein Schuss ging an die Innenkante der Latte und prallte von dort ins Tor. In der 18. Minute erzielte Cristiano Ronaldo seinen ersten Treffer aus dem Spiel heraus, sein dritter Treffer für Real Madrid, beide Tore zuvor hatte er per Elfmeter erzielt. In der 25. Minute dann wieder ein Angriff und das letzte Tor in der ersten Halbzeit. Christoph Metzelder spielte per Kopf den Ball zu Kapitän Raúl und dieser hatte keine Probleme zum 3:0 einzuschieben.
Cristiano Ronaldo team practice in Washington DC>
In der 65. Minute erhöhte Karim Benzema auf 4:0.
Dann in der 75. Minute feierte das Publikum in Toronto dann richtig, denn dem Fc Toronto gelang der Ehrentreffer.
In der 81. Minute traf dann Arjen Robben.

Endergebnis des Freundschaftsspiel in Kanada
Toronto FC gegen Real Madrid 1:5