Freitag, 9. Oktober 2009
Ronaldo wirbt bald für Modelabel Armani

Cristiano Ronaldo soll schon bald beim Mailänder Modelabel Emporio Armani als Unterwäsche-Model werben. Und C.Ronaldo soll David Beckham als Testimonial der Unterwäsche-Linie von Emporio Armani ersetzen.

Pünktlich zum Launch der Frühjahrs-Sommer-Kollektion des Mailänder Modelabels soll der Wechsel stattfinden, und vermutlich erneut etliche Millionen in die Privatschatulle von Ronaldo spülen, auch wenn derzeit noch keine konkreten Zahlen genannt werden.

Noch ist die neue Unterhosen-Patenschaft zwar noch nicht offiziell bestätigt, doch wohlinformierte Branchenkenner terminieren den Start der Zusammenarbeit zwischen dem begehrten Cristiano Ronaldo und dem Glamour-Label auf den kommenden Februar. Dann sollen in ganz Europa Hotspots der Jugendszene mit dem Konterfei von CR.9 großflächig plakatiert werden. Das Shooting dazu soll in den kommenden Wochen stattfinden, als Location wird Mailand gehandelt.





R.Carlos wieder zu Real Madrid?

Die Sehnsucht von Roberto Carlos zu Real Madrid scheint riesig zu sein. „Ich wäre bereit, noch einmal für sechs Monate bei Real zu spielen, und das würde ich sogar ohne Bezahlung tun“, sagte er gegenüber der spanischen Zeitung AS.

Roberto Carlos weiter: „Ich hatte dort fabelhafte elf Jahre und mit Real alles gewonnen, was man nur gewinnen konnte. Kommt der Deal nicht zustande, würde ich in Madrid gern für die Jugend arbeiten.“

Beim Fenerbahce Istanbul hat er zuletzt unter Trainer Christoph Daum seinen Stammplatz verloren und ihn angeblich bereits gebeten, den Verein im Dezember verlassen zu dürfen.





Cristiano Ronaldo ist wieder in Form

Cristiano Ronaldo hat das Training bei der portugiesischen Nationalmannschaft gut verkraftet und steht für das Spiel am Samstag gegen Ungarn zur Verfügung.

Gestern stieg er wieder ins Mannschaftstraining ein und überstand die Einheit ohne Nachwehen. Eigentlich sollte er zunächst nochmals geröntgt werden, doch Ronaldo fühlte sich so gut, dass er voll trainieren konnte. Seine Rückkehr ist eine gute Nachricht für Trainer Carlos Queiroz, denn Portugal muss die beiden abschließenden Partien gegen Ungarn und Malta unbedingt gewinnen, um noch eine Chance auf die direkte WM-Qualifikation zu haben.





Donnerstag, 8. Oktober 2009
Das Zauberer Battle

Ronaldo hatte am 30. September im Champions-League-Spiel gegen Olympique Marseille zwei Treffer erzielt, aber auch die Blessur erlitten. Dies sei sein Werk gewesen, versicherte Pepe. Er habe im Auftrag einer «berühmten und reichen Frau», die mit Ronaldo ein Verhältnis gehabt habe und von dem Profi betrogen worden sei, eine Voodoo-Puppe eingesetzt und Ronaldo so die Verletzung zugefügt, berichtete der 57 Jahre alte Hexer weiter. Er habe bereits 15 000 Euro dafür kassiert. Nun wolle er seine Arbeit zu Ende bringen und dafür «viel, viel mehr Geld erhalten», so Pepe.

Doch die Gegenseite schläft nicht. Ronaldo hat im Beschwörer Fernando Nogeira ("Hexenmeister Fafe") einen mächtigen Verbündeten gefunden. Zum Glück hat dieser nun "bereits eine Kerze neben einem Foto von Ronaldo angezündet, um der Sache ein Ende zu bereiten." Na, dann kann ja nix schief gehen.

Alles Schwachsinn xD





Mittwoch, 7. Oktober 2009
Die miese Lage von CR.9

Cristiano Ronaldo humpelt über den Trainingsplatz. Die Portugiesen bereiten sich in Obidos, einem Ort nahe der Hauptstadt Lissabon, auf das kapitale Heimspiel vom Samstag (21.45 Uhr) gegen Ungarn vor. Alle Augen und Kameras sind auf CR.9 und dessen rechten Fuss gerichtet. Dick einbandagiert ist der verletzte Knöchel. Ganz Portugal hält den Atem an und hofft, dass Cristiano Ronaldo gegen Ungarn und am Mittwoch gegen Malta spielen kann.

Seit dem brutalen Foul von Marseilles Diawara vor acht Tagen in der Champions League ist Real Madrids grossartig eingeschlagener Neuling verletzt. Prompt kassierte Real Madrid ohne Cristiano Ronaldo am Sonntag in Sevilla ihre erste Niederlage.

Einen Misserfolg kann sich Portugal in der WM-Qualifikation nicht mehr leisten. Nichts anderes als zwei Siege sind zum Abschluss gefordert.

Natürlich möchte Portugals Nationaltrainer Carlos Queiroz gegen Ungarn nicht auf Cristiano Ronaldo verzichten. "Wir wollen ihn bis Samstag Schritt um Schritt fit machen, aber wir werden nichts riskieren".

Cristiano Ronaldo beruhigt die portugiesischen Gemüter, ist sehr optimistisch, dass er am Samstag dabei sein kann. „Ich habe mich prima erholt. Wir werden sehen, wie sich die ganze Sache entwickelt. Aber ich gehe davon aus, dass ich Samstag dabei sein kann.“





Montag, 5. Oktober 2009
Sevilla Fc vs. Real Madrid

Endstand: Sevilla Fc 2:1 Real Madrid

Ohne Cristiano Ronaldo ist Real Madrid offensichtlich nur die Hälfte wert. Real Madrid kassierte mit 1:2 beim FC Sevilla ihre erste Niederlage in der Primera División.

Dabei hätte es für Real Madrid, die ohne den verletzten CR.9 antreten mussten, noch viel schlimmer kommen können. Sevillas Angreifer Jesús Navas und Luis Fabiano führten die Real-Abwehr regelrecht vor und hätten einen Kantersieg herausschießen können.

Nach der Niederlage von Real Madrid rangiert der FC Barcelona (18 Punkte), der am Vortag 1:0 gegen UD Almería gewann, allein an der Spitze.