Sonntag, 1. November 2009
Cristiano will Rooney bei Real Madrid haben

Cristiano Ronaldo hat seinem ehemaligen Sturmpartner Wayne Rooney einen Wechsel zu Real Madrid ans Herz gelegt. "Es wäre brillant, wenn er kommen würde. Madrid ist der ideale Platz für die besten Spieler der Welt, und es gibt kaum Zweifel, dass er einer von ihnen ist. Wayne hat alle Fähigkeiten, um hier eine große Karriere zu machen", sagte CR.9 der britischen Zeitung The Sun.

Rooney steht bei Manchester United noch bis 2012 unter Vertrag. Zuletzt hatte sich Ronney geäußert, dass er seine Karriere in Manchester beenden wolle. "Es wäre ein großer Schritt für ihn, England zu verlassen. Er liebt das Land, er liebt Manchester und United ist ein guter Klub für ihn. Aber man weiß nie, was die Zukunft bringt", ergänzte Ronaldo.





Real Madrid vs. Fc Getafe

Endergebnis: Real Madrid 2:0 Fc Getafe
Torschützen: (53.); (56.) Gonzalo Higuaí­n

Real Madrid kam anfangs überhaupt nicht ins Spiel und hatte erhebliche Schwierigkeiten den FC Getafe in den Griff zu bekommen. Lange Zeit sah es sogar so aus, als wenn Getafe das Spiel bestimmt.
In der zweiten Halbzeit kam Real Madrid besser ins Spiel und kontrollierte das Spiel in Unterzahl. Gonzalo Higuain war der Held des Abends für Real Madrid. Er machte in der 53. und 56 Minute den 2:0 Endstand für Real Madrid klar.

Highlights gibts hier: http://www.youtube.com/watch?v=KZ2rBzn9a7o





Samstag, 31. Oktober 2009
Real Madrid vs. Fc Getafe

Anpfiff: 18.00 Uhr
Stadion: Santiago Bernabéu (Madrid)
Schiedsrichter: Antonio Mateu Lahoz

Am neunten Spieltag will Real Madrid die Krise im Stadtduell mit dem FC Getafe beenden.

Bei Real Madrid läuft es derzeit überhaupt nicht nach Wunsch. Real steht zum Auftakt des neunten Spieltages der Primera Division im Stadtderby gegen den FC Getafe unter sehr hohem Druck.





Freitag, 30. Oktober 2009
Ronaldo ist zuversichtlich

Laut Cristiano Ronaldo hat die Saison, die von einigen Journalisten schon als beendet erklärt wurde, noch gar nicht angefangen. "Wir müssen uns einspielen, dann können wir alle Titel gewinnen", so Ronaldo.

Ronaldo weiter: "Wenn wir wieder gewinnen, wird sich die Lage entspannen, wir haben einen starken Kader. Wir müssen natürlich aus der Niederlage gegen Alcorcón lernen."

Ronaldo sprach auch über den Trainer: "Ich fühle mich gut mit ihm, von einer Niederlage mehr oder weniger geht doch die Welt nicht unter. Und wir werden auch noch Spiele verlieren, wenn ich dabei bin. So ist der Fußball eben, da kann man auch mal verlieren."

"Ich bin weder der Retter des Vaterlandes noch von Real Madrid. Ich bin einfach nur ein Fußballspieler mehr auf dem Feld, wie alle anderen auch."

Das klingt nicht so, wie viele ihn immer einstufen. Der "egoistische" Ronaldo kann auch bescheiden auftreten.
Real Madrid v DC United





Donnerstag, 29. Oktober 2009
Ronaldo fällt immer noch aus

!
Real Madrid ist mitten in der Krise und nun auch noch eine weitere schlechte Nachricht. Er ist noch nicht wieder fit.

Bei den ganzen schlechten Nachrichten rund um Real Madrid kommt nun noch eine dazu. Cristiano Ronaldo wird weiterhin verletzungsbedingt nicht einsetzbar sein.

Bei einer Untersuchung der Ärzte wurde eine Schwellung des Knöchels festgestellt, die den Einsatz in der Primera Division gegen den FC Getafe unmöglich machen. Auch im wichtigen Champions League Spiel gegen den AC Mailand wird Ronaldo nicht dabei sein. CR.9 fällt noch mindestens für eine Woche aus.

Ronaldo wird sich in der kommenden Woche einer weiteren Untersuchung am verletzten Knöchel unterziehen. Anschließend wird entschieden, ob er im Champions-League-Spiel beim AC Mailand am Dienstag auflaufen kann.
Real Madrid v DC United!





C.Ronaldo gibt Infos

Cristiano Ronaldo hat am vergangenen Montag einem spanischen Radio-Sender sein Herz eröffnet: "Ich bin romantisch und sehr sentimental veranlagt", gab der er zu. CR.9 äußerte sich dabei nicht nur mit seinem aktuellen Club zufrieden, sondern er würde auch keinen Spieler vom Erzrivalen Barcelona einstellen. Allerdings berichten spanische Medien vor allem über seine neueste Eroberung: die spanische Schauspielerin und Topmodel Marisa Gómez Sandoval.
Cristiano Ronaldo ist nicht nur für seine Qualitäten als Fußballspieler berühmt, sondern soll auch ein echter "Don Juan" sein. Die Liste der Ex-Freundinnen von Cristiano Ronaldo ist lang und wird immer länger. Jedoch ist CR.9 nach eigener Angabe ein „romantischer und sehr sentimentaler" Typ und hat derzeit keine Freundin, sagte er in einem Programm des spanischen Radiosenders Cadena Ser. „Mehrmals haben die Frauen mich verlassen, aber das macht nichts, ich bin ein Gewinner", plauderte Ronaldo aus. „Ich werde viel mehr an den Beinen getroffen als am Herzen", erklärte er weiter.

Allerdings berichten spanische Medien über einen neuen Schuss auf das Herz von C.Ronaldo. Diesmal hat eine spanische Schönheit Cristianos Herzen erobert. Marisa Gómez Sandova ist Model, Schauspielerin und ausgebildet in Personalwirtschaft. Die 1,73 Meter große Schönheit wurde in Spanien nach ihrer Teilnahme in einem Fernsehprogramm („Frauen und Männer, und umgekehrt") des Senders ‚Telecinco‘ bekannt. Gekrönt wurde die Neue Cristianos im Jahr 2002 als Miss Samora. Außerdem soll sie alle Eigenschaften haben, die ihm gefallen und besonders in der umwerfenden Figur entspricht Gomez Sandova den früheren Freundinnen des Spielers, Nereida Gallardo, Paris Hilton und Rafaella Fico. Über sein Privatleben sagte Cristiano weiter: „Während der Spielsaison bin ich ein professionelles Vorbild und nur im Urlaub will ich mich amüsieren und alles tun, wozu ich Lust habe."

Während der Sendung würdigte Cristiano den Erzrivalen Barcelona, aber versicherte gleichzeitig, keinen Barca-Spieler nach Real Madrid zu holen, auch wenn er es könnte. "Sie spielen gut. Weil sie die Champions League gewonnen haben, ist es wahrscheinlich, dass einer von ihnen den Ballon d'Or gewinnt. Derzeit sind Xavi, Iniesta und Messi sehr gut", sagte er über Barcelonas Mannschaft. „Aber auch wir haben eine richtig gute Mannschaft, daher würde ich niemanden aus Barcelona einstellen, auch wenn ich es könnte ", sagte Cristiano laut Sportzeitung AS.

Cristiano Ronaldo sagte auch, dass er sich körperlich besser als je zuvor fühle und plant bald wieder in Einsatz zu sein. Portugal will C.R9 im Playoff der WM-Qualifikation gegen Bosnien einsetzen.